FAQ

Hier stehen die FAQ oder auch meistgestellten Fragen unserer Kunden, die wir beantwortet haben. Vielleicht beantwortet diese Seite

bereits einige eurer Fragen.

Warum soll ich bei euch buchen?

Es bleibt ganz euch überlassen, ob ihr bei uns buchen möchtet. Wir bieten ein professionell gestaltetes und durchdachtes Erlebnis für den Geburtstag eures Kindes. Jede Party wird individuell mit euch besprochen und nach euren Wünschen umgesetzt, sodass dieser Tag für eure Kinder, die Partygäste und auch für euch magisch und unvergesslich wird.

Wo bieten wir unsere Dienstleistungen an?

Unsere Dienstleistungen sind in den Großräumen München, Augsburg, Günzburg und Ebersberg verfügbar. Der Standort in Ismaning dient als Ausgangspunkt für die Entfernungsberechnung zu unseren Kunden.

Was antworte ich meinem Kind auf die Frage: "Wie hast du die Prinzessin eingeladen?"

Wenn ihr beispielsweise eine Prinzessin als Überraschung gebucht habt, könnt ihr sagen: „Wir haben der Prinzessin einen Brief geschrieben und ihn über Nacht auf den Balkon gelegt. Der Wind hat ihn dann zur Prinzessin gebracht.“ Wenn ihr gemeinsam mit eurem Kind den Überraschungsgast auswählt, könnt ihr den Brief zusammen schreiben und ebenfalls draußen lassen. Vergesst nicht, den Brief wieder reinzuholen, damit es so aussieht, als wäre er weggeweht worden!

Wann sollte ich buchen?

Aus organisatorischen Gründen empfehlen wir, euer Paket mindestens 6 Wochen vor der Geburtstagsparty zu buchen. Sollte der Geburtstag jedoch kurzfristig bevorstehen, zögert nicht, uns trotzdem eine Anfrage zu senden.

Gibt es eine Altersbeschränkung?

Unsere Pakete sind für Kinder im Alter von 3 bis 10 Jahren geeignet.

Was sind Mitgebsel?

Mitgebsel, oder auch Gastgeschenke genannt, sind kleine Geschenktüten, die am Ende der Party an die Kinder verteilt werden.

Was bringen ihr zur Party mit? Müssen wir etwas vorbereiten?

Wir bringen alles mit, was wir für die Party benötigen – darunter eine tragbare Musikbox, ein Buch (falls nötig), ein Kuscheltier und einen Korb mit weiteren Gegenständen. Ihr müsst nichts vorbereiten; falls es etwas gibt, das vorbereitet werden muss, besprechen wir das im Buchungstelefonat. Wir benötigen lediglich einen kleinen Tisch oder Platz zum Abstellen unserer Sachen sowie ein Glas Wasser – dann sind wir glücklich! 😊

Was ist eine Krönung oder Ehrung?

Euer Kind wird für einen Tag zur Prinzessin oder zum Helden ernannt und erhält als Erinnerung eine Krone oder ein Abzeichen.

Ich finde kein passendes Paket für mein Kind. Können ihr uns helfen?

Wenn ihr Fragen habt und Hilfe benötigt, schreibt uns einfach euer Anliegen über das Kontaktformular.

Bietet ihr auch Pakete für Jungs an?

Ja, wir haben Pakete sowohl für Mädchen als auch für Jungs.

Welche Zahlungsmöglichkeiten gibt es?

Nach der Buchung erhaltet ihr eine Rechnung, die per Überweisung zu begleichen ist. PayPal-Zahlungen sind leider nicht möglich.

Warum senden soll ich das Buchungsformular ausfüllen?

Im Formular werden wichtige Informationen abgefragt wie das gewünschte Paket, den Charakter, Extras oder den Veranstaltungsort. So können wir uns bereits vor dem Telefonat gut vorbereiten und gezielt auf eure Wünsche eingehen.

Warum haben die Prinzessinnen andere Namen?

Aus markenrechtlichen Gründen dürfen wir die originalen Namen nicht verwenden. Die Ähnlichkeiten sind rein zufällig.

Wie läuft der Buchungsprozess ab?

Nach eurer Anfrage senden wir euch das Anfrageformular sowie unsere AGB zu. Wir vereinbaren einen telefonischen Termin zur Besprechung aller Details. Bitte sendet uns das ausgefüllte Formular bis spätestens eine Stunde vor unserem Gespräch zurück. Nach dem Gespräch erhaltet ihr per E-Mail eine Auftragsbestätigung sowie die Rechnung. Der Rechnungsbetrag ist sofort fällig; nach Zahlungseingang ist der Termin verbindlich gebucht. Einen Tag vor der Party kontaktieren wir euch nochmals bezüglich möglicher Änderungen.


Am Tag der Party erscheinen wir pünktlich zur vereinbarten Uhrzeit und führen das besprochene Programm durch. Bitte stellt sicher, dass während der Durchführung eine Aufsichtsperson anwesend ist.


Nach der Party erkundigen wir uns danach, wie euch das Programm gefallen hat. Darüber hinaus würden wir uns über eine Bewertung auf Google Maps freuen.

Warum soll ich eine Bewertung bei Google oder Facebook abgeben?

Eure Bewertung hilft anderen potenziellen Kunden dabei, auf unser Unternehmen aufmerksam zu werden und unterstützt uns dabei, unsere Dienstleistungen kontinuierlich zu verbessern.

Und was ist, wenn ich keine Bewertung abgeben möchte?

Das ist vollkommen in Ordnung! Lasst es uns einfach wissen – Bewertungen sind freiwillig.

Kann ich den Rechnungsbetrag später zahlen?

Leider ist dies nicht möglich. Wir bitten aus Erfahrung um Vorauszahlung des Betrags.

Wenn ich das Geld sofort zahle kann es mir doch auch passieren, dass ihr gar nicht zur vereinbarten Party erscheint.

Wir verstehen eure Bedenken hinsichtlich einer unerfüllten Vereinbarung vollkommen. Wir versichern euch jedoch zu 100%, dass wir erscheinen werden! Sollte jemand von uns krank werden oder aus einem anderen Grund verhindert sein, informieren wir euch rechtzeitig darüber.

Unser Leitsatz lautet: „Was du nicht willst was man dir tut, das füg‘ auch keinem Anderen zu!“

Do you offer parties in English as well?

Unfortunately, we cannot offer the parties entirely in English. However, for the princess packages, we can gladly sing songs in English and try to conduct the party in English as much as possible.

Fragen?

Wir beantworten euch gerne eure Fragen. Klickt dazu auf den unteren Button und stellt uns im Kontaktformular eure Fragen.

Für Anfragen und Buchungs-Fragen benutzt bitte das Buchungsformular für die Partyanfragen!