Über uns

Hallo, ich bin Chrissi, Sängerin und Darstellerin aus Ismaning (Landkreis München) und die Gründerin von Kindergeburtstagsparty - Deine Party mit Herz.
Hauptberuflich arbeitete ich als zahnmed. Fachangestellte und stehe daher überwiegend am Wochenende für eure Partys zur Verfügung. Ich habe eine Musicalausbildung und eine private Gesangsausbildung. In meiner Freizeit trete ich zusätzlich im Laientheater auf.


Meine große Leidenschaft ist es als Charakter, den ihr euch aussucht, eure Geburtstagsparty unvergesslich zu machen.
Und manchmal kommt auch das kleine große Kind in mir zum Vorschein!

Hey, ich bin Vivien und ausgebildete Bühnentänzerin, Musical-Darstellerin und Tanzpädagogin aus München. Absolviert habe ich meine professionelle Ausbildung an der Tanz-Kunst-Akademie in St. Georgen. Durch meine erworbenen Trainerlizenzen in Group- Fitness, Aqua-Gymnastik, Indoor-Cycling und Boogie-Woogie bin ich qualifizierte Trainerin und Tanzpädagogin und unterrichte Tänzer*innen in jeder Altersklasse, in verschiedenen Tanzrichtungen und auf jedem Niveau.

Seit September 2023 bin ich im Team bei Kindergeburtstagsparty - Deine Party mit Herz dabei. Mit viel Herz bei der Sache und Freude hoffe ich euren Geburtstag unvergesslich zu machen.

Hallo, ich bin Annemarie und ausgebildete Bühnentänzerin, Choreographin und Tanzpädagogin. Aktuell bin ich im Abschlussjahr meiner Ausbildung zur Musicaldarstellerin.

Ich unterrichte Tanz in verschiedenen Altersklassen und Leveln.

Ich habe großen Spaß an der Arbeit mit Kindern und bin außerdem ein riesiger Disney Fan. Ich würde mich sehr freuen, die verschiedenen Charaktere für ihre Kinder zum Leben zu erwecken. 

Unsere Intention

Warum wir das machen? Erinnert euch an eure Kindheit zurück:
Wolltet ihr als Kind schon immer eine Prinzessin oder ein Superheld sein? Dann ging es euch wie uns, als wir Kinder waren. 
Geht es eurem Kind genauso? Wenn ja, seid ihr hier genau richtig!

Unser Ziel...

... ist es eurem Kind einen unvergesslichen Geburtstag mit seinem Lieblingscharakter zu bescheren. Auch wenn ihr wisst, dass keine Superhelden oder Prinzessinnen existieren, wird euer Kind daran glauben. Denn wenn die Prinzessin oder der Superheld vor ihnen steht, werden die Augen größer und beginnen zu strahlen.

Und genau dieses Strahlen der Kinderaugen ist mein Antrieb und der größte Lohn für uns.

Was gibt es schöneres als strahlende Kinderaugen?

Zeitungsartikel

Inhalte von Youtube werden aufgrund deiner aktuellen Cookie-Einstellungen nicht angezeigt. Klicke auf “Zustimmen & anzeigen”, um zuzustimmen, dass die erforderlichen Daten an Youtube weitergeleitet werden, und den Inhalt anzusehen. Mehr dazu erfährst du in unserer Datenschutz. Du kannst deine Zustimmung jederzeit widerrufen. Gehe dazu einfach in deine eigenen Cookie-Einstellungen.

Zustimmen & anzeigen

Radiospot

Bekannt aus den ExtraTipps auf Antenne Bayern